Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Tagesbericht vom Montag, 28. Oktober 2015
29.09.2015 23:42 ( 4002 x gelesen )

Erster Tag im Trainingslager Kerenzerberg, Montag 28.10.2015

Heute Morgen trafen wir uns um 10.00 Uhr beim Hallenbad Blumenwies. Um 10.15 Uhr waren alle Abfahrtsbereit und wir fuhren zum Sportzentrum Kerenzerberg.

Nach dem guten Mittagessen (es gab Lasagne) fing das 1. Training um 14.15 Uhr an. Wir hatten vor allem das Thema "Lagen".

Nach dem Training hatten wir ein bisschen Freizeit. Danach gab es erneut Essen. Es gab Pouletschenkel mit Bratkartoffeln und Gemüse. Das Dessert war sehr köstlich, es gab nämlich "Ovomaltinen-Mousse".

Direkt anschliessend hatten wir Theorie, wo wir vor allem organisatorische Sachen besprachen und Bilder/Videos von uns anschauten.

Um 20.30 Uhr mussten die Ersten bereits in ihren Zimmern sein und um 21.00 die Letzten.

Wir freuen uns bereits schon auf morgen! ;)

Cecilia Frisk und Michèle Bollhalder


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9008 St.Gallen


 
Schwimmschulleitung Schwimmclub St.Gallen
schwimmschulleitung@scsg.ch
M +41 79 198 59 14

Kontakt Präsident: info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


SWICA Mitglieder können 50% des
Vereinsbeitrag zurückfordern 

... mehr Infos

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*