Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Tagesbericht vom Freitag, 10. April 2015
03.05.2015 21:53 ( 6755 x gelesen )

Tagesbericht vom Freitag, 10. April 2015

Heute sind wir wieder um 06:45 aufgestanden und haben unsere Jogginsachen angezogen, da wir nach dem "Z'Morge" Landtraining hatten. 07:00 gab es dann Frühstück. Nachdem wir fertig gegessen hatten, konnten wir noch kurz in unsere Zimmer, um unsere Zähne zu putzen.

Wir joggten zu einem abgelegenen Freibad, das sehr weit entfernt von den anderen Sportanlagen war. Um 8:45 mussten wir im Hallenbad sein, um die Leinen einzuziehen und als es neun Uhr war, fing das Training an. Etwa um 11 Uhr waren wir mit dem Training fertig und um 11:45 konnten wir zu Mittag essen. Um 14:45 mussten wir wieder im Hallenbad sein. Die Trainings waren wirklich sehr streng.

Nachdem Training gab es noch Abendessen und danach hatten wir noch Theorie. 21:30/22:00 hatten wir Nachtruhe.

Jannisa


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*