Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Frühling 2015 : Tagesbericht vom Mittwoch, 8. April 2015
09.04.2015 09:23 ( 6860 x gelesen )

Tagesbericht vom Mittwoch, 8. April 2015

Heute sind wir um 06 Uhr 30 aufgestanden. Zuerst mussten wir frühstücken. Es gab viel Auswahl um sich zu stärken. Joggen gingen wir heute nicht, weil es Veränderungen bei den Wasserzeiten gab und wir keine Zeit mehr hatten. Um 08 Uhr 15 standen wir im Hallenbad und um 09 Uhr 00 hatte unser erstes Schwimmtraining angefangen.

Wir hatten viel Spass, aber natürlich verbrauchten wir auch viel Kraft. Nach dem ersten Schwimmtraining gab es ein leckeres Mittagsessen. Später hatten wir eine ca. zweieinhalbstündige Pause, in der wir relaxten.

Nach der Pause hat unser zweites Training angefangen. Dort haben wir viel Ausdauer gebraucht. Wir sind insgesammt in beiden Trainings 10 km geschwommen! Nach dem zweiten Trainig folgte das Abendessen. Um 19 Uhr gingen wir in unseren Theorieraum und schauten die Wenden von allen Lagen an. Dann haben wir den nächsten Tag besprochen und sind in unsere Zimmer gegangen. Um 21 Uhr 30 sind wir ins Bett gegangen. So war unser ganzer Tag gelaufen.


Kristina Madejova

Beim Frühstücken...


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*