Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
DEFAULT : Tagesbericht Samstag, 13.10.2012
27.12.2014 18:00 ( 5146 x gelesen )

Tagesbericht Samstag, 13.10.2012

Am Samstagmorgen standen wir ausnahmsweise früher auf, nämlich um 06.45 Uhr. Wir mussten vor dem Frühstück die Koffer packen. Danach hatten wir ein leckeres Frühstück, das wie immer ein Buffet war. Wir hatten zum Glück kein Landtraining, dafür mussten wir früher schwimmen gehen. Das Training bestand aus einem selbst zusammengestellten Programm. Nach dem Training gingen wir ins Restaurant. Es gab wieder ein leckeres Mittagessen. Danach kamen uns die Eltern abholen und fuhren uns zurück nach St. Gallen. Wir finden es schade, dass das Lager schon vorbei ist, doch wir sind auch froh, unsere Zimmer wieder zu haben. Das Lager war echt cool.

Anna und Nikita


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*