Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Tagesbericht Montag, 8.10.2012
27.12.2014 17:57 ( 4048 x gelesen )

Tagesbericht Montag, 8.10.2012

Heute war es endlich soweit. Unser Trainingslager beginnt.
Um 14.00 Uhr waren wir in Schaffhausen angekommen. Cecilias Mutter backte für uns alle Spezialitäten (Schneggen) aus Schweden. Sie waren sehr lecker. Um 15.00 Uhr begann unser Training im nahegelegenen Hallenbad mit einem 50m Becken. Das Training war sehr streng. Zurück in der Jugendherberge bezogen wir unser Zimmer. Alle sieben Mädchen sind in einem Zimmer, sogar die Betten mussten wir selber anziehen. Das Abendessen war sehr lecker. Es gab verschiedene Salate wie Gurken, Tomaten, Eisberg und Rüebli. Danach gab es Curry-Reis und Frühlingsrollen und als Dessert Donats. Lecker, lecker...
Alle bekamen noch ein Lager T-Shirt.

Lisa


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9008 St.Gallen


 
Schwimmschulleitung Schwimmclub St.Gallen
schwimmschulleitung@scsg.ch
M +41 79 198 59 14

Kontakt Präsident: info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


SWICA Mitglieder können 50% des
Vereinsbeitrag zurückfordern 

... mehr Infos

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*