Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Herbst 2013 : Tagesbericht Mittwoch, 02.10.2013
27.12.2014 17:45 ( 6573 x gelesen )

Tagesbericht Mittwoch, 02.10.2013

Um 6:49 Uhr wurden wir von unserem iPhone aus dem Schlaf gerissen.

Pünktlich um 7:00 Uhr ging es in der Turnhalle mit dem PISTE-Test los. Wir testeten unser können in fünf verschiedenen Disziplinen. Mit kleiner Verspätung durften wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Punkt 9:00 Uhr startete das Wassertraining, Zeitmessung von 400 Meter Lagen und Technikübungen standen auf dem Programm. Nach dem feinen Z’Mittag (Pizza), ging es mit einem Spezialprogramm weiter. Wir gingen ins Dorf und spielten Minigolf. 10 knifflige Bahnen galt es zu „überwinden“, was wir natürlich Alle mit Bravour schafften. Zurück im Sportzentrum gab es noch für Alle einen Coupe nach Wahl. Wir waren immer noch satt, da gab es schon um 18:15 Uhr Z’Nacht (Fleischvögel, Kartoffelstock, Kohlgemüse und Caramel Köpfchen). Nach dem spannenden und unterhaltsamen Theorieabend mit Präsentationen über die fünf wichtigsten Ziele, warum man ins Trainingslager kam, vielen lustigen Bildern und der Analyse der Videoaufnahmen, konnten wir verdient den „Feierabend“ geniessen.

Leon und Cyrill


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*