Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Kidsliga Wettkampf ROS Teil 3 Herisau, 18. Mai 2019
26.08.2019 20:54 ( 165 x gelesen )

Kidsliga Wettkampf ROS Teil 3 Herisau, 18. Mai 2019

Mit dem Mannschaftsbus ging es am Samstagnachmittag, den 18. Mai 2019  nach Herisau. Alle waren hochmotiviert und auch ein wenig aufgeregt – aber das gehört ja bekanntlich dazu.

Unsere Trainerin Nina Schneider beruhigte alle und bereitete die Schwimmerinnen und Schwimmer des SCSG gut auf den Wettkampf vor. Auch Trainer Beda Hübner gab noch letzte Tipps.

Für den SCSG starteten Lilly Söllner, Christina Frisk, Leonie Frankenberger, Jacy Söllner und Géraldine Eppler. Leider konnte Leandro Piccolo wegen einer Verletzung nicht teilnehmen.

In der Kategorie 8 Jahre und jünger erreichte Lilly Söllner 2mal den 2. Platz (25m Rücken Beinschlag / 50m Freistil), bei 25m Brust wurde sie nach einem verschlafenen Start Fünfte.

Unsere Christina Frisk wurde in der Wertung 9 Jahre ebenfalls in 25m Rücken Beinschlag und in 25m Brust jeweils Zweite – in 100m Freistil liess sie die Konkurrenz weit hinter sich und gewann in 1:43.22. Bravo!

Leonie Frankenberger gab in der gleichen Kategorie ihr Bestes und erreichte nach längerer Schwimmpause trotzdem einen sechsten und einen achten Rang.

Unsere beiden „Grossen“ Géraldine Eppler und Jacy Söllner waren in ihrer Kategorie 10 Jahre in Top-Form und zeigten super Leistungen – sie holten insgesamt 5 erste und einen zweiten Platz mit tollen Zeiten.

Das Highlight war wie immer die 4x50m Freistil Stafette: Géraldine, Christina, Lilly und Jacy mussten sich nur der Stafette von Herisau 1 geschlagen geben und freuten sich sehr über den zweiten Platz.

Ein grosser Dank geht an die Veranstalter von Herisau, die alles wunderbar und sehr sympathisch organisiert haben und auch an die Eltern, die wieder toll unterstützt haben: Maggi Eppler mit ihrem ersten Einsatz als Startorder, Jörg Söllner als Zeitnehmer und Katja Söllner als Mannschaftsführerin. Es war ein gelungener Abschluss der und wir freuen uns schon auf die nächste Kidsliga Saison!


Hier die Resultate


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub
St.Gallen

Postfach 128
9008 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschule und -kurse
schwimmschulleitung@scsg.ch
M +41 79 386 12 48

Kontakt Präsident: info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


SWICA Mitglieder können 50% des
Vereinsbeitrag zurückfordern 

... mehr Infos

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*