Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Kidsliga Wettkampf ROS (Mitte) St. Gallen Teil 2, Samstag, 30. März 2019
05.05.2019 16:46 ( 3597 x gelesen )

Kidsliga Wettkampf ROS (Mitte) St. Gallen Teil 2, Samstag, 30. März 2019

Der 2. Teil des Kidsliga-Formats fand am 30. März 2019 im Hallenbad Blumenwies in St. Gallen unter der Leitung des Vereins Wassersport Arbon-St. Gallen statt. Vom SCSG waren sechs Kinder mit am Start: 


Lilly Söllner in der Kategorie 8 Jahre, Christina Frisk, Leonie Frankenberger und Leandro Piccolo in der Kategorie 9 Jahre und Géraldine Eppler und Jacy Söllner in der Kategorie 10 Jahre. 

Folgende Disziplinen wurden geschwommen:

Mit Junior-Trainerin Nina Schneider waren die Kids gut betreut und auch die Eltern waren wieder als Mannschaftsführer, Betreuer oder Richter im Einsatz. Es war ein sehr erfolgreicher Wettkampf für den SCSG:

Lilly Söllner holte in der Kategorie 8 Jahre und jünger 3 Mal Platz 2. 

In der Kategorie 9 Jahre belegte Christina Frisk einen ersten und einen 2. Rang. Leonie Frankenberger wurde zweimal Sechste und einmal Achte. Bei den Jungen erschwamm sich Leandro Piccolo zweimal den zweiten und einmal den dritten Platz.

Géraldine Eppler und Jacy Söllner schwammen in der Kategorie 10 Jahre. Géraldine holte Gold, Silber und Bronze. Jacy kehrte 4 Monate nach seinem Kreuzbandriss ins „Wettkampfgeschehen“ zurück und konnte sich einen zweiten und zwei dritte Plätze sichern.

Das Highlight für vier der Schwimmerinnen und Schwimmer des SCSG war sicher der Staffelwettkampf 4x 25m. Leandro, Géraldine, Christina und Jacy erkämpften sich nach einem spannenden Finale den 1. Platz. Bravo!

Alle Teilnehmer erhielten wieder eine Medaille. Die Zeiten und Ergebnislisten (auch der Mehrkampfwertung) finden sich hier:

Rangliste Kids Liga 2

 Rangliste Mehrkampf Kids Liga 2
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
News Schwimmen2023
blockHeaderEditIcon

37. Int. Dornbirner Sprintpokal, 21. Januar 2024

21. Januar 2024
Am 21. Januar 2024 fand in Dornbirn der 37. Internationaler Dornbirner Sprintpokal statt. Der Sonntag begann früh um 6:30 Uhr und mit frischen Temperaturen trafen wir uns in St. Gallen. Mit dem Club Bus ...

... mehr Lesen


News 2023  
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*