Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Frühling 2014 : Tagesbericht Dienstag, 8. April 2014
12.12.2014 14:24 ( 7075 x gelesen )

Tagesbericht Dienstag, 8. April 2014

Nach einem schwerfälligen Aufstehen um 06:15 Uhr hatten wir Landtraining. Wir spielten Unihockey, es war lustig. Danach gab es ein leckeres Frühstück. Nach einer kleinen Pause hatten wir das Morgentraining, das sehr streng war. Um 12:15 Uhr gab es Suppe, Salat und Lasagne zum Mittagessen. Ca. eine Stunde später hatten wir Nachmittagstraining, wo wir die Zeiten für alle 100ter Strecken stoppten. Nach dem Training gab es noch Nachtessen (Poulet und Kartoffelstock) und anschliessend hatten wir noch Theorie.
 
Um 21:30 Uhr war Nachtruhe.
 
Kristina Madejova, Alexandra Oats, Anna Etter


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*