Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : 40. St. Galler Schwimm-Meisterschaften für Schülerinnen und Schüler
27.12.2014 20:06 ( 6957 x gelesen )

40. St. Galler Schwimm-Meisterschaften für Schülerinnen und Schüler

Resultate der 40. St. Galler Schwimm-Meisterschaften für Schülerinnen und Schüler 
(vom 24. Sept. 2014)

Am Mittwoch 24. September 2014 fand im Hallenbad Blumenwies die 40. Austragung der St. Galler Schwimm-Meisterschaften für Schülerinnen und Schüler statt. Über 160 Kinder bestritten in neun Kategorien Wettkämpfe, die für Mädchen und Knaben getrennt durchgeführt und gewertet wurden. Die Kleineren absolvierten 25m und die Grösseren die Distanz von 50 m.

Zahlreiche Eltern, Angehörige und weitere Interessierte verfolgten den Wettkampf und eiferten lautstark mit ihren Youngsters. Die drei schnellsten Mädchen und Knaben pro Kategorie wurden mit eine Medaille ausgezeichnet. Hier die detaillierte Rangliste aller Kategorien.


(Quelle Tagblatt)
 
Der Gallusfisch für das schnellste Mädchen ging an Lisa Jud (Oberzil 6c) und bei den Knaben an Alexander Akopyan (Institut Am Rosenberg). Herzliche Gratulation!
 
Die Klassenwertung mit Preisen über 300.-, 200.- und 100.- Franken gingen an die Klassen von Christa Zingg (St. Leonhard), Susanne Oehler (Feldi) und Balogh Gizella (Schönenwegen).
 
Zahlreiche Helfer des Schwimmclubs St. Gallen und nahestehende Schwimmfreunde sorgten für einen zügigen Ablauf des Wettkampfs, der in Sachen Aufwand und Komplexität einem Wettkampf für Lizenzierte nichts nachsteht.
 
Auch die Reporter des St. Galler Tagblatts waren vor Ort und haben eine tolle Fotoserie publiziert.
 
Der Schwimmclub St. Gallen dankt den Hauptsponsoren St. Galler Stadtwerke und Sportamt St. Gallen und auch demAthleticum als weiterer Sponsor für die Unterstützung! Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf und so geht das OK bereits die nächste Durchführung fürs 2015 an; auf dass die Anmeldungen ebenso zahlreich sein mögen!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
News Schwimmen2023
blockHeaderEditIcon

37. Int. Dornbirner Sprintpokal, 21. Januar 2024

21. Januar 2024
Am 21. Januar 2024 fand in Dornbirn der 37. Internationaler Dornbirner Sprintpokal statt. Der Sonntag begann früh um 6:30 Uhr und mit frischen Temperaturen trafen wir uns in St. Gallen. Mit dem Club Bus ...

... mehr Lesen


News 2023  
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*