Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Frühling 2013 : Tagesbericht Dienstag, 9.04.2013
27.12.2014 17:54 ( 6292 x gelesen )

Tagesbericht Dienstag, 9.04.2013

Heute begann unser Tag mit Landtraining. Wir machten verschiedene Kraft- und Dehnübungen. Danach spielten wir Fussball. Das Spiel endete 0:0. Bevor wir Schwimmen gingen, assen wir zu Morgen. Das Training war ziemlich streng. Wir massen die Zeiten von allen Lagen 100 Meter. Die Hauptlage vom Morgentraining war Delfin. Danach assen wir Spaghetti Bollognese und Carbonara, es war sehr fein. Nach einer viel zu kurzen Mittagspause hatten wir wieder Training. Die Hauptlage war Rücken, bei den Jüngeren Delfin. Die Kleinen fanden das Training toll, aber streng. Gruppe Jrène massen 100 Meter Lagen, die Grossen 200 Meter Lagen. Danach assen wir zu Abend und hatten anschliessend Theorie mit Fotos- und Videostudium. Die Älteren schauten noch den ersten Teil eines Filmes „Intouchable“. Der Schluss des Fimes folgt später.

Sabi, Isabelle und Lia


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*