*
menue-schwimmen
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Frühling 2013 : Tagesbericht Samstag, 13.04.2013
27.12.2014 17:52 ( 2838 x gelesen )

Tagesbericht Samstag, 13.04.2013

Am Samstagmorgen konnten wir 15 Minuten länger schlafen. Um 7.00 Uhr waren wir alle auf und hatten unsere Betten gemacht. Das Frühstück nahmen wir um 7.20 Uhr ein. Bis 8.30 Uhr mussten unsere Koffer gepackt sein und die Zimmer verlassen werden.

9.00 Uhr. Endlich unser letztes Training. Jeder hatte ein individuelles Programm aufgestellt, das er machen konnte. Die Trainerinnen Gaby und Jrène waren nur als Unterstützung vor Ort. Um 11.00 Uhr waren alle fertig und konnten noch ein wenig Spass haben. Dann ab unter die Dusche und 12.15 Uhr war das Mittagessen bereitgestellt. Danach holten uns die Eltern ab und fuhren uns zurück nach St. Gallen.

Es war ein anstrengendes aber gelungenes Lager. Wir danken Gianni für die Organisation und Gaby und Jrène für die Trainingseinheiten.

Claudio, Samuel und Zeno


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub
St.Gallen

Postfach 128
9008 St.Gallen


 

Kontakt Schwimmschule und -kurse
schwimmschulleitung@scsg.ch
M 079 386 12 48

Kontakt Präsident:
info@scsg.ch

Wichtige Links
blockHeaderEditIcon

Wichtige Links

→ ​Wissenswertes
→ Downloads
Hauptsponsor
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Weitere Sponsoren
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren

 


SWICA Mitglieder können 50% des Vereinsbeitrag zurückfordern. 
Mehr Infos...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail