Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Herbst 2014 : Tagesbericht vom Trainingslager im Kerenzerberg, Dienstag, 30.09.2014
27.12.2014 17:07 ( 6841 x gelesen )

Tagesbericht vom Trainingslager im Kerenzerberg, Dienstag, 30.09.2014

Tagebericht vom Dienstag, 30. September 2014

Am Dienstag um 7:00 Uhr mussten wir in der Turnhalle sein. Wir spielten Unihockey. Das Spiel war spanned. Anna, Josselyne, Leon und Cyrill gingen ins Fitness im Kraftraum. Nach dem Turnen gingen wir Frühstücken. Das Frühstück war sehr lecker und man konnte das leckere Essen an inem Buffet holen. Nach dem Frühstück ging das Lager erst richtig los.

Alle gingen ins Zimmer, um ihre Taschen zu packen. Alle freuten sich auf das Schwimmtraining. Das Training war nicht so streng, wie erwartet, aber wir vermuteten, dass es noch strenger wird. Nach dem Morgentraining gingen wir um 12:15 Mittagessen. Es gab Suppe, Reis und Frühlingsrollen. Nach dem Mittagessen hatten wir Mittagsruhe. Nach der Mittagsruhe ging es um 14:15 wieder Los. Es war strenger als am Morgen.Nach dem Training sassen ein paar in den Whirlpool. Um 18:15 gab es Abendessen. Es gab panierte Pouletschnitzel, Bratkartoffeln und Broccoli. Zum Dessert gab es Vermicelles mit Schlagrahm. Als das leckere Essen aufgegessen war, gingen alle ins Zimmer. Die Jüngeren mussten um halb neun im Zimmer sein und um neun war bei den Kleinen Nachtruhe. Die Älteren (Cyrill und Leon) mussten erst um neun im Zimmer sein und erst um halb zehn war bei denen still. Alle Schwimmer und Schwimmerinen fielen dann todmüde ins Bett.

Cecilia und Isabel



Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*