Tagesbericht Freitag, 11. April 2014

Datum 12.12.2014 14:16 | Thema: Trainingslager Frühling 2014

Tagesbericht Freitag,11.04.14

Heute Morgen konnten wir nicht in das sportliche Landtraining wie gewohnt durchführen, weil heute der letzte Tag des Trainingslager war. Also standen wir ein wenig später auf und gingen Morgenessen. An unserem Stammtisch angekommen, nahmen wir unsere übliche Plätze ein und assen unser übliches Menü. Nach dem Essen gingen wir unsere Koffer packen und anschliessend ins Schwimmbad, wo wir unser eigenes Training schwammen. Leider war es schnell vorbei, aber als wir fertig waren machten wir noch Unterwasserfotos. Nach dem Mittagessen packten wir unsere Sachen und sagten tschau. Das wars von unserem Trainingslager. 
 
Sämi & Carla

Gruppenbild: Lagerteilnehmer mit Trainierin Gaby Steiger-Schlegel









Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
https://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.scsg.ch/article.php?storyid=4&topicid=9