Tagesbericht Donnerstag, 11.10.2012

Datum 27.12.2014 17:59 | Thema: Trainingslager Herbst 2012

Tagesbericht Donnerstag, 11.10.2012

Ohne Motivation standen wir um 07.00 Uhr auf. Müde gingen wir Morgenessen. Nach dem Morgenessen hatten wir Landtraining. Wir bildeten zwei Gruppen. Die Älteren gingen Joggen. Die Jüngeren spielten Spiele. Danach packten wir unsere Schwimmsachen und machten uns auf den Weg zur Schwimmhalle. Von 09.00 – 11.00 Uhr hatten wir Brust- und Delfintechnik. Nach dem Training gingen wir erschöpft ins Restaurant. Dort gab es Gerstensuppe, Pommes und Fleisch mit Gemüse. Gesättigt gingen wir zurück in die Herberge. Bis 14.30 Uhr konnten wir ausruhen. Im Nachmittagstraining hatten wir Crawl- und Rückentechnik. Wir stoppten 200 Lagen. Als endlich das Training fertig war, kehrten wir in die Herberge zurück. Wir amüsierten uns bis es Nachtessen gab. Es gab Salat, Älplermagronen, Apfelmus (im Glas = Paul) und zum Dessert Brownies (Müsliriegel). Danach schauten wir die Filme und Fotos an, welche Gianni im Training machte. Nachher hatten wir Zeit, um zu relaxen wie z.B. mit einem coolen und netten Kolleg zu schreiben = Leonie oder das Training für den Samstag zu schreiben.

Leonie und Lia




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
https://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.scsg.ch/article.php?storyid=34&topicid=14