Tagesbericht Montag, 8.10.2012

Datum 27.12.2014 17:57 | Thema: 

Tagesbericht Montag, 8.10.2012

Heute war es endlich soweit. Unser Trainingslager beginnt.
Um 14.00 Uhr waren wir in Schaffhausen angekommen. Cecilias Mutter backte für uns alle Spezialitäten (Schneggen) aus Schweden. Sie waren sehr lecker. Um 15.00 Uhr begann unser Training im nahegelegenen Hallenbad mit einem 50m Becken. Das Training war sehr streng. Zurück in der Jugendherberge bezogen wir unser Zimmer. Alle sieben Mädchen sind in einem Zimmer, sogar die Betten mussten wir selber anziehen. Das Abendessen war sehr lecker. Es gab verschiedene Salate wie Gurken, Tomaten, Eisberg und Rüebli. Danach gab es Curry-Reis und Frühlingsrollen und als Dessert Donats. Lecker, lecker...
Alle bekamen noch ein Lager T-Shirt.

Lisa




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
https://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.scsg.ch/article.php?storyid=31&topicid=0