Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Herbst 2015 : Tagesbericht vom Donnerstag, 1. Oktober 2015
02.10.2015 00:25 ( 6699 x gelesen )

Tagesbericht vom Donnerstag, 1. Oktober 2015


Der Tag begann wie immer um 7.00 Uhr mit dem Morgentraining. Wir absolvierten dort den Piste-Test. Später gingen wir ausgiebig frühstücken. Um 9.00 Uhr waren wir startbereit für das Training.

Zum Mittagessen gab es mexikanische Quesadillas, sie waren sehr lecker. Dann hatten wir unsere tägige Mittagspause und am Nachmittag ging es weiter mit dem Wassertraining von 14.15 Uhr bis ungefähr 16.15 Uhr.

Dann hatten wir eine Pause und waren auf unseren Zimmern. Wir hatten grossen Hunger, und es gab zum Glück auch schon bald Nachtessen, auch dieses schmeckte gut, wie eigentlich immer.

Wir führten noch die Theoriestunde durch und gingen dann um die richtige Zeit schlafen.

Marlene und Anna Senn


 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
News Schwimmen2023
blockHeaderEditIcon

37. Int. Dornbirner Sprintpokal, 21. Januar 2024

21. Januar 2024
Am 21. Januar 2024 fand in Dornbirn der 37. Internationaler Dornbirner Sprintpokal statt. Der Sonntag begann früh um 6:30 Uhr und mit frischen Temperaturen trafen wir uns in St. Gallen. Mit dem Club Bus ...

... mehr Lesen


News 2023  
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*