Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Tagesbericht vom Montag, 28. Oktober 2015
29.09.2015 23:42 ( 6659 x gelesen )

Erster Tag im Trainingslager Kerenzerberg, Montag 28.10.2015

Heute Morgen trafen wir uns um 10.00 Uhr beim Hallenbad Blumenwies. Um 10.15 Uhr waren alle Abfahrtsbereit und wir fuhren zum Sportzentrum Kerenzerberg.

Nach dem guten Mittagessen (es gab Lasagne) fing das 1. Training um 14.15 Uhr an. Wir hatten vor allem das Thema "Lagen".

Nach dem Training hatten wir ein bisschen Freizeit. Danach gab es erneut Essen. Es gab Pouletschenkel mit Bratkartoffeln und Gemüse. Das Dessert war sehr köstlich, es gab nämlich "Ovomaltinen-Mousse".

Direkt anschliessend hatten wir Theorie, wo wir vor allem organisatorische Sachen besprachen und Bilder/Videos von uns anschauten.

Um 20.30 Uhr mussten die Ersten bereits in ihren Zimmern sein und um 21.00 die Letzten.

Wir freuen uns bereits schon auf morgen! ;)

Cecilia Frisk und Michèle Bollhalder


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
News Schwimmen2023
blockHeaderEditIcon

37. Int. Dornbirner Sprintpokal, 21. Januar 2024

21. Januar 2024
Am 21. Januar 2024 fand in Dornbirn der 37. Internationaler Dornbirner Sprintpokal statt. Der Sonntag begann früh um 6:30 Uhr und mit frischen Temperaturen trafen wir uns in St. Gallen. Mit dem Club Bus ...

... mehr Lesen


News 2023  
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*