Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Frühling 2014 : Tagesbericht Donnerstag, 10. April 2014
12.12.2014 14:20 ( 7309 x gelesen )

Tagesbericht vom Donnerstag, 10.04.14

Nach dem Aufstehen um 6.40 Uhr ging es mit dem Morgensport los. Zuerst wärmten wir uns mit Sitzball auf und danach ging es mit den täglichen Dehnübungen los. Dann spielten wir noch ein wenig Fussball. Nach dem Sport gab es Frühstück. Um 9.00 Uhr ging es dann weiter mit dem Schwimmtraining bis um 11.30 Uhr. Zum Zmittag gab es Gemüsesuppe, Salat mit Ananas und Melone und Hörnli mit Carbonarasauce. Anschliessend war die Mittagspause und um 14.15 ging es mit dem Nachmittagstraining los. Wir schwammen eher kurze Strecken und massen 200 m Freistil. Zum Abendessen gab es Pommes, Schnitzel, Bohnen und dann noch Apfelstrudel zum Dessert. Dann schauten wir uns die Fotos des vergangenen Tages an. Ebenfalls schauten wir ein Video über Schwimmtechniken. Dann hatten wir noch etwas Freizeit und um 22.00 Uhr ging es dann ins Bett.
 
Luana Olbrecht, Chloé Volery, Anna Senn


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*