*
menue-schwimmen
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Tagesbericht Mittwoch, 9. April 2014
12.12.2014 14:21 ( 2410 x gelesen )

Tagesbericht Mittwoch, 9. April 2014

Wie jeden Morgen klingelte unser Wecker um 6.50 Uhr. Wir, Cedric, Cyrill, Leon und Marko starteten den Tag mit einem Training im Kraftraum. Der Rest der Schwimmer durfte sich in der Sporthalle mit einem Handballspiel vergnügen. Um 8.00 Uhr ließen wir es uns am wie immer reichhaltigen und sättigenden Frühstücksbuffet gut gehen.
 
Danach, leicht überfressen, waren wir schon im Hallenbad und zogen unsere Bahnen. Die Schwimmerinnen und Schwimmer zeigten gute Zeiten auf die 400 Crawl und 200/400 Lagen Distanz. Pünktlich um 11.30 Uhr saßen wir schon im Whirlpool. Zu Mittag gab es Salat, Suppe und Pizza – einfach super nach einem harten Wassertraining.
 
Nach einem kurzen Powernap trafen wir uns um 14.00 Uhr im Theorieraum um unsere Ziele für das Trainingslager zu besprechen. Danach liefen wir zur Indoor-Minigolfanlage in der Nähe des Sportzentrums. Zum Abschluss dieses freien Nachmittags gab es noch einen Coupe nach Wahl.
 
Um 18.15 Uhr gab es Znacht, heute Hamburger, Pilzsauce, Risotto und zum Dessert einen Donut. Wie jeden Abend stand die Theoriestunde auf dem Programm, in der wir verschiedene Fotos und Videoanalysen von Gianni’s Kamera mit Gaby besprachen. Außerdem durften wir noch unsere Ziele des Trainingslagers präsentieren. Um 21.30 Uhr fielen wir ins Bett und ein weiterer langer Tag ging zu Ende.
 
Cyrill Steiger und Leon Müller


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub
St.Gallen

Postfach 128
9008 St.Gallen


 

Kontakt Schwimmschule und -kurse
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident:
info@scsg.ch

Wichtige Links
blockHeaderEditIcon

Wichtige Links

→ ​Wissenswertes
→ Downloads
Hauptsponsor
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Weitere Sponsoren
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren

 


SWICA Mitglieder können 50% des Vereinsbeitrag zurückfordern. 
Mehr Infos...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail