*
menue-schwimmen
blockHeaderEditIcon
DEFAULT : Tagesbericht vom Mittwoch, 30. September 2015
02.10.2015 00:17 ( 1845 x gelesen )

Tagesbericht vom Mittwoch, 30. September 2015


Heute sind wir um 6:30 aufgestanden und dann haben wir uns um 6:50 bei der Turnhalle 1 getroffen. Die Älteren durften ins Fitnessstudio und die Kleinen spielten Basketball. Danach gab es um 8:15 Frühstück und nach dem Frühstück hatten wir eine halbe Stunde Zeit, um uns zu richten bis das Wassertraining anfing. Im Training wurde die Zeit von jeder Lage in 100 Meter gemessen. Da das Training sehr streng war, hatten wir auch grossen Hunger. Um 12:15 gab es Mittagessen, es gab einen feinen Salat sowie auch eine feine Gerstensuppe und zur Hauptspeise gab es Nudeln mit Carbonara. Es war sehr lecker.

Um 14:15 trafen wir uns alle in der Lobby. Danach fuhren wir 20 Minuten mit einem Sessellift den Berg hinauf. Oben angekommen, wurde uns zuerst erklärt, wie die Trottinetts genau funktionieren. Dann fuhren wir mit den Trottinetts bis ins Tal hinunter.

Wieder im Sportzentrum angekommen, assen wir die am Mittag bestellten Glaces.

Um 18:15 gab es Nachtessen-> Hamburger, Bohnen, Polenta und Vermicelles.

Nach dem Essen fielen wir todmüde ins Bett.

Jannisa & Kristina
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub
St.Gallen

Postfach 128
9008 St.Gallen


 

Kontakt Schwimmschule und -kurse
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident:
info@scsg.ch

Wichtige Links
blockHeaderEditIcon

Wichtige Links

→ ​Wissenswertes
→ Downloads
Hauptsponsor
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Weitere Sponsoren
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren

 


SWICA Mitglieder können 50% des Vereinsbeitrag zurückfordern. 
Mehr Infos...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail