*
menue-schwimmen
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Herbst 2015 : Tagesbericht vom Dienstag, 29. September 2015
29.09.2015 23:46 ( 2201 x gelesen )

Tagesbericht vom Dienstag, 29. September 2015

Heute Morgen sind wir um 06.45 Uhr aufgestanden und haben unsere Sportkleider angezogen. Um 07.00 fing dann das Landtraining an. Wir machten einige Dehnübungen und danach spielten wir Unihockey. Um 08.00 war das Training fertig und wir gingen direkt zum Frühstück. Als wir fertig waren hatten wir noch ein wenig Zeit, um uns umzuziehen und uns die Zähne zu putzen. Danach hatten wir Training von 09.00 - 11.30 Uhr. Nach dem anstrengenden Training freuten wir uns richtig auf das Mittagessen. Es gab Riz Casimir.

Nach dem Essen gingen wir in unsere Zimmer, um uns auszuruhen. Von 14.00-16.30 hatten wir Wassertraining. Danach waren richtig hungrig und freuten uns deshalb riesig auf die Pizza. Anschließend hatten wir Theorie und schauten uns Bilder und Videos vom heutigen Tag an. Die Jüngeren mussten um 20.30 im Zimmer sein und um 21.00 war Nachtruhe. Die Älteren mussten jedoch erst um 21.30 schlafen gehen.

Sofia und Jessica


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub
St.Gallen

Postfach 128
9008 St.Gallen


 

Kontakt Schwimmschule und -kurse
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident:
info@scsg.ch

Wichtige Links
blockHeaderEditIcon

Wichtige Links

→ ​Wissenswertes
→ Downloads
Hauptsponsor
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Weitere Sponsoren
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren

 


SWICA Mitglieder können 50% des Vereinsbeitrag zurückfordern. 
Mehr Infos...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail