*
menue-schwimmen
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Frühling 2014 : Tagesbericht Freitag, 11. April 2014
12.12.2014 14:16 ( 2986 x gelesen )

Tagesbericht Freitag,11.04.14

Heute Morgen konnten wir nicht in das sportliche Landtraining wie gewohnt durchführen, weil heute der letzte Tag des Trainingslager war. Also standen wir ein wenig später auf und gingen Morgenessen. An unserem Stammtisch angekommen, nahmen wir unsere übliche Plätze ein und assen unser übliches Menü. Nach dem Essen gingen wir unsere Koffer packen und anschliessend ins Schwimmbad, wo wir unser eigenes Training schwammen. Leider war es schnell vorbei, aber als wir fertig waren machten wir noch Unterwasserfotos. Nach dem Mittagessen packten wir unsere Sachen und sagten tschau. Das wars von unserem Trainingslager. 
 
Sämi & Carla

Gruppenbild: Lagerteilnehmer mit Trainierin Gaby Steiger-Schlegel






Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub
St.Gallen

Postfach 128
9008 St.Gallen


 

Kontakt Schwimmschule und -kurse
schwimmschulleitung@scsg.ch
M 079 386 12 48

Kontakt Präsident:
info@scsg.ch

Wichtige Links
blockHeaderEditIcon

Wichtige Links

→ ​Wissenswertes
→ Downloads
Hauptsponsor
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Weitere Sponsoren
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren

 


SWICA Mitglieder können 50% des Vereinsbeitrag zurückfordern. 
Mehr Infos...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail