*
menue-schwimmen
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Herbst 2012 : Tagesbericht Freitag, 12.10.2012
27.12.2014 17:59 ( 2515 x gelesen )

Tagesbericht Freitag, 12.10.2012

Heute Morgen standen wir um 07.00 Uhr auf. Wir assen Frühstück um 07.15 Uhr. Dann hatten wir Landtraining. Es gab zwei Gruppen. In unserer Gruppe joggten wir und spielten Spiele. Um 09.00 Uhr hatten wir bis 11.00 Uhr Schwimmtraining. Wir arbeiteten an der Crawltechnik. Später gingen wir ins Restaurant, wo es Spaghetti Carbonara und Salat gab. Nach dem Mittagessen schliefen wir in der Jugendherberge. Um 15.00 Uhr hatten wir wieder Schwimmen. Diesmal arbeiteten wir an der Brust- und Delfintechnik. Am Abend gab es Truthahnragout mit Eierspätzli und zum Dessert gab es Vanille-Schokoladeneis. Wie immer gab es als Vorspeise frischen Salat. Wir durften eine halbe Stunde später schlafen gehen. Einige schauten noch den Fussballmatch Schweiz – Norwegen.

Carla und Cecilia


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub
St.Gallen

Postfach 128
9008 St.Gallen


 

Kontakt Schwimmschule und -kurse
schwimmschulleitung@scsg.ch
M 079 386 12 48

Kontakt Präsident:
info@scsg.ch

Wichtige Links
blockHeaderEditIcon

Wichtige Links

→ ​Wissenswertes
→ Downloads
Hauptsponsor
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Weitere Sponsoren
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren

 


SWICA Mitglieder können 50% des Vereinsbeitrag zurückfordern. 
Mehr Infos...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail