Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Herbst 2014 : Tagesbericht vom Trainingslager im Kerenzerberg, Freitag 03.10.2014
27.12.2014 17:27 ( 6434 x gelesen )

Tagesbericht vom Trainingslager im Kerenzerberg, Freitag 03.10.2014

Tagesbericht vom Freitag, 03. Oktober 2014

Als wir wie gewohnt gegen 8.00 im Essraum frühstückten, hatten wir bereits schon eine Stunde Landtraining hinter uns. Kurz nach dem Frühstück ging es weiter zum Wassertraining. Im Wassertraining stoppten wir wie lange wir brauchen, um 20 Meter Kraul mit Startsprung zurückzulegen, wir übten Beinschläge und allgemein schwammen wir in allen Lagen. Nach zwei Stunden und 30 Minuten Training war das morgendliche Wassertraining vorüber und das Mittagessen war an der Reihe. Normalerweise gibt es mittags kein Dessert, aber da wir von Herrn und Frau Müller Besuch bekammen, brachten sie uns zwei Kuchen mit. Diese assen wir hinter dem Sportzentrum. Wo wir schon so beieinander waren, wurden noch ein paar Gruppenfotos gemacht.

Das Nachmittagstrainig war ein eher strengeres. Wir versuchten schneller zu schwimmen, indem wir unsere Arm und Beinschläge reduzierten. Dannach war für drei von uns das Lager schon fertig. Während die einen nun bereits abreisten, gingen einige in die Sauna und andere aufs Zimmer.

Um 18.15 werden wir Abendessen und dann anschließend in den Theorieraum gehen, um den heutigen Tag zu besprechen. Wenn das vorüber ist, wird es nicht mehr lange dauern und wir liegen im Bett und schlafen zum letzten mal im Sportzentrum Kerenzerberg für dieses Lager.

Lena, Shauna, Sofia


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*