*
menue-schwimmen
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Herbst 2014 : Tagesbericht vom Trainingslager im Kerenzerberg, Donnerstag 02.10.2014
27.12.2014 17:25 ( 2221 x gelesen )

Tagesbericht vom Trainingslager im Kerenzerberg, Donnerstag 02.10.2014

Tagesbericht vom Donnerstag, 02. Oktober 2014

Heute sind wir um 6.45 Uhr aufgestanden. Um 7.00 haben wir in die Sporthalle getroffen. Nach dem wir uns aufgewärmt haben, konnten wir Fussball spielen. Die Älteren von uns sind ins Kraftstudio gegangen. 8.15 war Frühstückzeit.

Unserer Training begann am 9.15 Uhr und dauerte 2.30 Stunden lang. Am Ende haben wir ein Gruppenfoto gemacht. Die unter Wasser und die im Pool sind die Schönsten und Lustigsten gewesen. Danach sind wir Mittag essen gegangen. Es gab Suppe, Salat und Gnocchi all'Arrabiata (mit Chili). Dann sind wir in unsere Zimmer gegangen. Um 14.15 sind wir wieder ins Schwimmbad gegangen und haben unser zweites Training absolviert. Wieder 2.30 Stunden lang. 18.15 gab es Abendessen. Es gab Truthahnbraten mit Pfeffersauce, Risotto und Blumenkohl. Als Dessert Fruchtsalat.

Um 19.00 sind wir in den Theorieraum gegangen und haben die Videos und Fotos vom heutigem Tag gesehen. Danach konnten wir den ersten Teil von einem Film sehen: SHADOW.

20.30 war Schluss. Alle ins Zimmer und am 21.00 Schlafen.

Loris und Zeno


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub
St.Gallen

Postfach 128
9008 St.Gallen


 

Kontakt Schwimmschule und -kurse
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident:
info@scsg.ch

Wichtige Links
blockHeaderEditIcon

Wichtige Links

→ ​Wissenswertes
→ Downloads
Hauptsponsor
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Weitere Sponsoren
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren

 


SWICA Mitglieder können 50% des Vereinsbeitrag zurückfordern. 
Mehr Infos...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail