Tagesbericht Sonntag, 06.04.2014

Datum 12.12.2014 14:28 | Thema: Trainingslager Frühling 2014

Tagesbericht Sonntag, 06.04.2014

Wir sind angekommen und haben zum Mittag Salat, Suppe und Schweinsrückenbraten und dazu Reis gegessen. Dann mussten wir Mittagsruhe machen. Nach der Mittagsruhe gingen wir um 14.15 Uhr ins erste Training und schwammen Rücken, Brust und Crawl. Als das Training um 16.45 Uhr fertig war, hatten wir Pause.
 
Um 18.15 Uhr gab es Nachtessen. Danach gingen wir in den Theorieraum. Da erzählten uns Gaby und Gianni, was  die Ziele von unserem Lager sind und wir schauten Fotos an.
 
Um 20.30 mussten wir in unser Zimmer und um 21.00 mussten wir schlafen.
Sarah Ingold, Isabel Oats
 
Eckdaten:
Im Frühlingstrainingslager 2014 des Swimteams SCSG im Kerenzerberg nehmen total 14 Kids teil: Alexandra, Anna E., Anna S., Carla, Cedric, Chloé, Cyrill, Isabel, Kristina, Leon, Luana, Marko, Samuel, Sarah. Geleitet wird das Lager wie seit einigen Jahren von Gaby und Gianni Steiger.





Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=9&topicid=9