Tagesbericht Dienstag, 8. April 2014

Datum 12.12.2014 14:24 | Thema: 

Tagesbericht Dienstag, 8. April 2014

Nach einem schwerfälligen Aufstehen um 06:15 Uhr hatten wir Landtraining. Wir spielten Unihockey, es war lustig. Danach gab es ein leckeres Frühstück. Nach einer kleinen Pause hatten wir das Morgentraining, das sehr streng war. Um 12:15 Uhr gab es Suppe, Salat und Lasagne zum Mittagessen. Ca. eine Stunde später hatten wir Nachmittagstraining, wo wir die Zeiten für alle 100ter Strecken stoppten. Nach dem Training gab es noch Nachtessen (Poulet und Kartoffelstock) und anschliessend hatten wir noch Theorie.
 
Um 21:30 Uhr war Nachtruhe.
 
Kristina Madejova, Alexandra Oats, Anna Etter





Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=7&topicid=0