Finale Kidsliga 2015/16, 30. April 2016

Datum 02.05.2016 22:48 | Thema: 

Finale Kidsliga 2015/16

Am 30. April 2016 fand in Eschen (FL) der erste Kids Team Cup statt. Zugelassen waren diejenigen Schwimmer, die mindestens einen Kidsliga Wettkampf absolviert hatten. David Schönenberger und Nevio Delle Donne sind bei allen drei Kidsliga Wettkämpfen mitgeschwommen: Wittenbach, St. Gallen und Gossau.
 
Im Finale waren nur Staffeln am Start und dank Flipper Gossau und Unterland konnten unsere Schwimmer am Finale mitschwimmen.
 
Die Leistungen können sich sehen lassen! Zwei Gold- und eine Silber-Medaille für David und eine Bronze-Medaille für Nevio. Für Nevio war es der letzte Wettkampf in der Kidsliga.
 
Wir hoffen, dass nächstes Jahr noch mehr Schwimmer teilnehmen und auch so viel Spass haben werden, wie David und Nevio.
 
Claudio Delle Donne




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=64&topicid=0