Tagesbericht vom Samstag, 3. Oktober 2015

Datum 04.10.2015 08:41 | Thema: 

Tagesbericht vom Samstag, 3. Oktober 2015

Heute konnten wir eine halbe Stunde länger schlafen, weil wir kein Landtraining hatten und so erst um halb 8 beim Frühstück sein mussten. Danach packten wir unseren Koffer und machten uns fürs Training bereit. Das letzte Training konnten wir in Gruppen selber schreiben. Deshalb war es auch nicht sehr streng. Nach dem Training hatten wir noch ein Unterwasser- Fotoshooting mit Claudio. In der übrig gebliebenen Zeit chillten wir im Whirlpool. Danach gab es schon Mittagessen. Nämlich Nudeln mit Tomatensauce. Glücklich aber müde wurden wir dann abgeholt.

Anna und Josselyne




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=60&topicid=0