Tagesbericht Mittwoch, 9. April 2014

Datum 12.12.2014 14:21 | Thema: 

Tagesbericht Mittwoch, 9. April 2014

Wie jeden Morgen klingelte unser Wecker um 6.50 Uhr. Wir, Cedric, Cyrill, Leon und Marko starteten den Tag mit einem Training im Kraftraum. Der Rest der Schwimmer durfte sich in der Sporthalle mit einem Handballspiel vergnügen. Um 8.00 Uhr ließen wir es uns am wie immer reichhaltigen und sättigenden Frühstücksbuffet gut gehen.
 
Danach, leicht überfressen, waren wir schon im Hallenbad und zogen unsere Bahnen. Die Schwimmerinnen und Schwimmer zeigten gute Zeiten auf die 400 Crawl und 200/400 Lagen Distanz. Pünktlich um 11.30 Uhr saßen wir schon im Whirlpool. Zu Mittag gab es Salat, Suppe und Pizza – einfach super nach einem harten Wassertraining.
 
Nach einem kurzen Powernap trafen wir uns um 14.00 Uhr im Theorieraum um unsere Ziele für das Trainingslager zu besprechen. Danach liefen wir zur Indoor-Minigolfanlage in der Nähe des Sportzentrums. Zum Abschluss dieses freien Nachmittags gab es noch einen Coupe nach Wahl.
 
Um 18.15 Uhr gab es Znacht, heute Hamburger, Pilzsauce, Risotto und zum Dessert einen Donut. Wie jeden Abend stand die Theoriestunde auf dem Programm, in der wir verschiedene Fotos und Videoanalysen von Gianni’s Kamera mit Gaby besprachen. Außerdem durften wir noch unsere Ziele des Trainingslagers präsentieren. Um 21.30 Uhr fielen wir ins Bett und ein weiterer langer Tag ging zu Ende.
 
Cyrill Steiger und Leon Müller





Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
https://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.scsg.ch/article.php?storyid=6&topicid=0