Tagesbericht vom Freitag, 2. Oktober 2015

Datum 03.10.2015 11:14 | Thema: 

Tagesbericht vom Freitag, 2. Oktober 2015

Um 7:00 Uhr hatten wir Morgentraining. Dort spielten wir Handball. Gegen 8:00 gab es Frühstück, welches wie immer sehr lecker war. Unser morgendliches Training begann um 9:00 Uhr mit dem Einturnen. Danach hatten wir 2 1/2 hartes Training mit viel Rückenschwimmen. Um 12:15 gab es endlich Mittagessen und zwar Fischknusperli und Kartoffeln. In der Mittagspause konnten wir uns entspannen und gingen anschliessend ins Nachmittagstraining. Nach diesem anstrengenden Training hatten wir etwas Zeit für uns. Unser Hunger war gross, als es endlich Abendessen gab, nämlich Schupfnudeln, Truthahn und Broccoli. In der anschließenden Theoriestunde schauten wir uns die Eindrücke des Tages an. Daraufhin schrieben wir unser Training für morgen und gingen 1/2 Stunde später als sonst ins Bett.

Ottilie & (Shauna)




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=59&topicid=0