Tagesbericht vom Donnerstag, 1. Oktober 2015

Datum 02.10.2015 00:25 | Thema: 

Tagesbericht vom Donnerstag, 1. Oktober 2015


Der Tag begann wie immer um 7.00 Uhr mit dem Morgentraining. Wir absolvierten dort den Piste-Test. Später gingen wir ausgiebig frühstücken. Um 9.00 Uhr waren wir startbereit für das Training.

Zum Mittagessen gab es mexikanische Quesadillas, sie waren sehr lecker. Dann hatten wir unsere tägige Mittagspause und am Nachmittag ging es weiter mit dem Wassertraining von 14.15 Uhr bis ungefähr 16.15 Uhr.

Dann hatten wir eine Pause und waren auf unseren Zimmern. Wir hatten grossen Hunger, und es gab zum Glück auch schon bald Nachtessen, auch dieses schmeckte gut, wie eigentlich immer.

Wir führten noch die Theoriestunde durch und gingen dann um die richtige Zeit schlafen.

Marlene und Anna Senn


 




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=58&topicid=0