Regionale Meisterschaften Kreuzlingen, 07.06.2015

Datum 06.08.2015 23:47 | Thema: News Schwimmen

Regionale Meisterschaften Kreuzlingen, 07.06.2015

Am Sonntag, 21. Juni nahmen wir mit acht bzw. schliesslich sieben Schwimmern am ROS-Wettkampf in Romanshorn teil. Leider waren vier Schwimmer krank.

Das Wetter war alles andere als ideal. (Dauerregen und Kälte). Deshalb gingen auch Nevio und Zeno nach ihren Einzelstarts nach Hause. Dies ist der Grund, weshalb nur wenige Schwimmer auf dem Foto stehen. Kristos und Marko schwammen trotzdem aufs Podest und freuten sich an der Medaille. Herzliche Gratulation.

Aber auch unsere Schwimmerinnen kämpften tapfer trotz der ungünstigen Verhältnisse. Ein Kompliment an alle.

Ein grosses Dankeschön an alle Eltern, welche sich als Richter, Mannschaftsführer und Betreuer zur Verfügung gestellt haben.

Hoffentlich ist das Wetter nächstes Jahr besser.





 



 




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=53&topicid=10