Tagesbericht vom Freitag, 10. April 2015

Datum 03.05.2015 21:53 | Thema: Trainingslager Frühling 2015

Tagesbericht vom Freitag, 10. April 2015

Heute sind wir wieder um 06:45 aufgestanden und haben unsere Jogginsachen angezogen, da wir nach dem "Z'Morge" Landtraining hatten. 07:00 gab es dann Frühstück. Nachdem wir fertig gegessen hatten, konnten wir noch kurz in unsere Zimmer, um unsere Zähne zu putzen.

Wir joggten zu einem abgelegenen Freibad, das sehr weit entfernt von den anderen Sportanlagen war. Um 8:45 mussten wir im Hallenbad sein, um die Leinen einzuziehen und als es neun Uhr war, fing das Training an. Etwa um 11 Uhr waren wir mit dem Training fertig und um 11:45 konnten wir zu Mittag essen. Um 14:45 mussten wir wieder im Hallenbad sein. Die Trainings waren wirklich sehr streng.

Nachdem Training gab es noch Abendessen und danach hatten wir noch Theorie. 21:30/22:00 hatten wir Nachtruhe.

Jannisa




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=50&topicid=15