Tagesbericht Donnerstag, 10. April 2014

Datum 12.12.2014 14:20 | Thema: 

Tagesbericht vom Donnerstag, 10.04.14

Nach dem Aufstehen um 6.40 Uhr ging es mit dem Morgensport los. Zuerst wärmten wir uns mit Sitzball auf und danach ging es mit den täglichen Dehnübungen los. Dann spielten wir noch ein wenig Fussball. Nach dem Sport gab es Frühstück. Um 9.00 Uhr ging es dann weiter mit dem Schwimmtraining bis um 11.30 Uhr. Zum Zmittag gab es Gemüsesuppe, Salat mit Ananas und Melone und Hörnli mit Carbonarasauce. Anschliessend war die Mittagspause und um 14.15 ging es mit dem Nachmittagstraining los. Wir schwammen eher kurze Strecken und massen 200 m Freistil. Zum Abendessen gab es Pommes, Schnitzel, Bohnen und dann noch Apfelstrudel zum Dessert. Dann schauten wir uns die Fotos des vergangenen Tages an. Ebenfalls schauten wir ein Video über Schwimmtechniken. Dann hatten wir noch etwas Freizeit und um 22.00 Uhr ging es dann ins Bett.
 
Luana Olbrecht, Chloé Volery, Anna Senn





Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=5&topicid=0