Tagesbericht vom Donnerstag, 9. April 2015

Datum 10.04.2015 21:58 | Thema: 

Tagesbericht vom Donnerstag, 9. April 2015

Nachdem wir wie üblich um 7:00 Uhr gefrühstückt haben, sind wir in die Turnhalle "Sporttoto" gelaufen. Nach dem Einlaufen (Unihockey) haben wir vier Tests von PISTE (Dreier-Hopp, Rumpfkraft, Liegestütz, Jump and Reach) durchgeführt. Natürlich hatten wir noch Wassertraining von 10 bis 12 Uhr. Um 12:45 Uhr assen wir noch zu Mittag.

Auf den Ausflug nach Biel haben sich alle Athleten und Trainer schon die ganze Woche gefreut. Zuerst im Museum von OMEGA Uhren (sogar mit Audio-Guide!!) hörten wir viele neue Informationen über die berühmte Schweizer Uhrenfirma. Nach unserem kurzen Ausflug ins Museum, assen wir alle (auch die Trainer) einen leckeren Coup. Danach sind wir noch ein bisschen am Bielersee spazieren gegangen. Den Tag beendeten wir mit einem leckeren Abendessen.

By Niklas & Zeno




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
https://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.scsg.ch/article.php?storyid=49&topicid=0