Tagesbericht vom Mittwoch, 8. April 2015

Datum 09.04.2015 09:23 | Thema: Trainingslager Frühling 2015

Tagesbericht vom Mittwoch, 8. April 2015

Heute sind wir um 06 Uhr 30 aufgestanden. Zuerst mussten wir frühstücken. Es gab viel Auswahl um sich zu stärken. Joggen gingen wir heute nicht, weil es Veränderungen bei den Wasserzeiten gab und wir keine Zeit mehr hatten. Um 08 Uhr 15 standen wir im Hallenbad und um 09 Uhr 00 hatte unser erstes Schwimmtraining angefangen.

Wir hatten viel Spass, aber natürlich verbrauchten wir auch viel Kraft. Nach dem ersten Schwimmtraining gab es ein leckeres Mittagsessen. Später hatten wir eine ca. zweieinhalbstündige Pause, in der wir relaxten.

Nach der Pause hat unser zweites Training angefangen. Dort haben wir viel Ausdauer gebraucht. Wir sind insgesammt in beiden Trainings 10 km geschwommen! Nach dem zweiten Trainig folgte das Abendessen. Um 19 Uhr gingen wir in unseren Theorieraum und schauten die Wenden von allen Lagen an. Dann haben wir den nächsten Tag besprochen und sind in unsere Zimmer gegangen. Um 21 Uhr 30 sind wir ins Bett gegangen. So war unser ganzer Tag gelaufen.


Kristina Madejova

Beim Frühstücken...




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=48&topicid=15