Tagesbericht vom Dienstag, 7. April 2015

Datum 08.04.2015 22:17 | Thema: 

Tagesbericht vom Dienstag, 7. April 2015


Heute hatten wir das erste Mal in Magglingen gefrühstückt. Es hatte eine riesen Auswahl an Getränken und an Essen. Wir haben uns gestärkt und gingen nachher auf eine kleine Reise, aber wir liefen nicht, sondern joggten. Wir besichtigten das Sportzentrum und wir waren sogar bei der Turnhalle "End der Welt". Nachdem wir wieder bei unserem Lagerhaus "Bella Vista" angekommen sind, ging schon das erste Morgentraining los...


Wir starteten mit dem Schwimmstil Delphin. Nach dem feinen Mittagessen hatten wir eine Pause. Doch diese Pause verging schnell, denn wir mussten um 15.00 Uhr wieder parat im Hallenbad stehen. Als wir dann um 17.00 Uhr mit dem Schwimmtraining fertig waren, freuten wir uns auf das Abendessen, denn wir hatten grossen Hunger.

Bei der Theorie um 19.00 Uhr schauten wir ein paar Schwimmvideos und die Bilder, die Gianni gemacht hatte, an. Um 21.00 Uhr war dann für uns Nachtruhe..

Von Sarah Ingold und Michèle Bollhalder

  

  




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=47&topicid=0