Tagesbericht Samstag, 13.10.2012

Datum 27.12.2014 18:00 | Thema: DEFAULT

Tagesbericht Samstag, 13.10.2012

Am Samstagmorgen standen wir ausnahmsweise früher auf, nämlich um 06.45 Uhr. Wir mussten vor dem Frühstück die Koffer packen. Danach hatten wir ein leckeres Frühstück, das wie immer ein Buffet war. Wir hatten zum Glück kein Landtraining, dafür mussten wir früher schwimmen gehen. Das Training bestand aus einem selbst zusammengestellten Programm. Nach dem Training gingen wir ins Restaurant. Es gab wieder ein leckeres Mittagessen. Danach kamen uns die Eltern abholen und fuhren uns zurück nach St. Gallen. Wir finden es schade, dass das Lager schon vorbei ist, doch wir sind auch froh, unsere Zimmer wieder zu haben. Das Lager war echt cool.

Anna und Nikita




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
https://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
https://www.scsg.ch/article.php?storyid=36&topicid=1