Tagesbericht Freitag, 12.10.2012

Datum 27.12.2014 17:59 | Thema: Trainingslager Herbst 2012

Tagesbericht Freitag, 12.10.2012

Heute Morgen standen wir um 07.00 Uhr auf. Wir assen Frühstück um 07.15 Uhr. Dann hatten wir Landtraining. Es gab zwei Gruppen. In unserer Gruppe joggten wir und spielten Spiele. Um 09.00 Uhr hatten wir bis 11.00 Uhr Schwimmtraining. Wir arbeiteten an der Crawltechnik. Später gingen wir ins Restaurant, wo es Spaghetti Carbonara und Salat gab. Nach dem Mittagessen schliefen wir in der Jugendherberge. Um 15.00 Uhr hatten wir wieder Schwimmen. Diesmal arbeiteten wir an der Brust- und Delfintechnik. Am Abend gab es Truthahnragout mit Eierspätzli und zum Dessert gab es Vanille-Schokoladeneis. Wie immer gab es als Vorspeise frischen Salat. Wir durften eine halbe Stunde später schlafen gehen. Einige schauten noch den Fussballmatch Schweiz – Norwegen.

Carla und Cecilia




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=35&topicid=14