Tagesbericht Dienstag, 9.10.2012

Datum 27.12.2014 17:58 | Thema: 

Tagesbericht Dienstag, 9.10.2012

Um 7.00 Uhr gingen die Wecker ab und wir machten uns fürs Frühstück bereit. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet wartete auf uns, und danach waren mir mit „Treibstoff“ für unseren Trainingstag versorgt. Das Landtraining wurde verkürzt im Hallenbad durchgeführt. Das Wassertraining fing um 9.00 Uhr an. Das Mittagessen im Restaurant, leider das gleiche wie gestern Abend in der Jugi, war fein und wir hatten danach 1 ½ Stunden Zeit, uns auszuruhen.

Um 15.00 Uhr ging es mit dem zweiten Wassertraining weiter. Energie und Ausdauer waren wichtig, aber am Schluss konnten wir uns im Sprudelbad ausruhen, unsere Belohnung! Schade, dass das Wetter nicht gut mitgespielt hat, aber wir hoffen weiter für schönere Tage. Nach einem typisch St.Gallerischen Abendessen (Bratwurst, Rüebli und Rösti) schauten wir eine DVD über die Schwimmtechniken und Fotos vom Tag an. Dann wird es Zeit den Tag abzuschliessen und mit einem guten Schlaf uns für morgen wieder fit zu machen.

Paul und Kristos




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=32&topicid=0