Tagesbericht Samstag, 13.04.2013

Datum 27.12.2014 17:52 | Thema: Trainingslager Frühling 2013

Tagesbericht Samstag, 13.04.2013

Am Samstagmorgen konnten wir 15 Minuten länger schlafen. Um 7.00 Uhr waren wir alle auf und hatten unsere Betten gemacht. Das Frühstück nahmen wir um 7.20 Uhr ein. Bis 8.30 Uhr mussten unsere Koffer gepackt sein und die Zimmer verlassen werden.

9.00 Uhr. Endlich unser letztes Training. Jeder hatte ein individuelles Programm aufgestellt, das er machen konnte. Die Trainerinnen Gaby und Jrène waren nur als Unterstützung vor Ort. Um 11.00 Uhr waren alle fertig und konnten noch ein wenig Spass haben. Dann ab unter die Dusche und 12.15 Uhr war das Mittagessen bereitgestellt. Danach holten uns die Eltern ab und fuhren uns zurück nach St. Gallen.

Es war ein anstrengendes aber gelungenes Lager. Wir danken Gianni für die Organisation und Gaby und Jrène für die Trainingseinheiten.

Claudio, Samuel und Zeno




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=29&topicid=13