Tagesbericht Freitag, 12.04.2013

Datum 27.12.2014 17:51 | Thema: Trainingslager Frühling 2013

Tagesbericht Freitag, 12.04.2013

Der Tag fing mit Landtraining an. Wir machten zuerst Dehnübungen und massen anschliessend den Maximalpuls. Nach dem Landtraining assen wir Z'Morge und hatten danach Schwimmtraining. Alle schwammen alle Lagen mit Zeitmessung. Als das Morgen-Training fertig war, gingen wir Mittagessen. Es gab Suppe, Salat, Fisch und Kartoffeln. Anschliessend hatten wir Mittagspause. Um 14.00 Uhr gingen wir wieder Schwimmen. Wir schwammen mit Flossen, Staffeln und verschiedene Lagen. Als Abschluss spielten wir Wasserball. Die Blauen haben mit 4:2 gegen die Weissen gewonnen. Die Jügeren vergnügten sich anschliessend im Wirlpool und die Älteren durften in die Sauna. Als die Kleinen genug hatten, machten sie noch eine Wasserschlacht. Danach gingen wir duschen. Nach dem Umziehen gab es Nachtessen mit Spätzli, Fleisch und Karotten sowie Broccoli und Dessert. Nach kurzer Pause ging's ab in den Theorieraum, wo wir die Schlussbesprechung hatten. Anschliessend schauten alle zusammen den Film "Mensch Dave" an. Um 21.30 Uhr war Lichterlöschen für die Jüngeren, bei den Älteren um 22.00 Uhr.

Lisa, Cecilia und Elena




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=28&topicid=13