Tagesbericht Donnerstag, 11.04.2013

Datum 27.12.2014 17:51 | Thema: 

Tagesbericht Donnerstag, 11.04.2013

Nachdem wir wie immer sehr früh aufstehen mussten, machten wir uns für das Landtraining bereit! Wir joggten, machten Liegestütze und wir haben auch noch die Sprungkraft gemessen. Angeblich gab es ein Iphone zu gewinnen, jedoch hat keiner eines bekommen!!
Dann konnten wir endlich pünktlich unser Frühstück einnehmen. Nach einem kräftigen Frühstück machten wir uns nach einer kurzen Pause bereit fürs Schwimmen.
Nach einigen anstrengenden Längen haben wir uns alle nach dem Mittagessen gesehnt. Es gab Enchiladas. Dann verbrachten alle einen sehr individuellen Mittag!
Es ging weiter mit dem Schwimmtraining...
Dank den Jüngeren unter uns durften die Älteren auch Staffeln schwimmen...
Wir verbrachten die anschliessende Pause mit einem frischen Spaziergang zum Bäcker, und gönnten uns einige leckere Erdbeertörtchen!
Dann gab es jedoch auch wieder Abendessen. Es gab Poulet-Piccata mit Spinat und Risotto!
Dann besammelten wir uns alle nach einigen Liftfahrten im Theorieraum.
Wir schauten unsere täglichen Aufnahmen vom Schwimmen an.
Dann hatte jeder noch etwas Zeit um ins Bett zu gehen.

Made by Christian & Cedric




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=27&topicid=0