Tagesbericht Montag, 8.04.2013

Datum 27.12.2014 17:49 | Thema: Trainingslager Frühling 2013

Tagesbericht Montag, 8.04.2013

Heute ging es für 15 von uns Schwimmerinnen und Schwimmern ins Trainingslager nach Filzbach. Wir besammelten uns, die Einen etwas pünktlicher als die Anderen, um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz Blumenwies. Vorfreude herrschte!

Nach gut einer Stunde Fahrt kamen wir im Sportzentrum an. Die Schlüssel wurden sofort verteilt und die Zimmer bezogen. Um 12.15 Uhr nahmen wir gemeinsam das Mittagessen ein. Wir stärkten uns mit Suppe, Salat und Gnocchi.

Gleich im Anschluss stand das erste Training an. Da Gaby noch bis Dienstag in Magglingen ist, gibt uns Gianni das Training. Irene leitet das Training der Kleineren. Nach kurzer Einweisung von Gianni über das Hallenbad, zogen wir die Leinen ein. Das Hallenbad ist 25 Meter lang, hat 4 Bahnen und ist mit einer Zeitmessanlage ausgestattet. 3 Schwimmer auf einer Bahn – Luxus! Nach dem Training entspannten wir uns im Whirlpool.

Um 18:15 gab es das Abendessen. Wie immer absolut köstlich. Gleich danach trafen wir uns im Theorieraum. Es wurde lediglich kurz die Lagerordnung besprochen. Der erste Lagertag geht zu Ende. Wir freuen uns auf die nächsten Tage, obwohl ein strenges Programm bevorsteht.

Cyrill und Leon




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=24&topicid=13