Tagesbericht Mittwoch, 02.10.2013

Datum 27.12.2014 17:45 | Thema: Trainingslager Herbst 2013

Tagesbericht Mittwoch, 02.10.2013

Um 6:49 Uhr wurden wir von unserem iPhone aus dem Schlaf gerissen.

Pünktlich um 7:00 Uhr ging es in der Turnhalle mit dem PISTE-Test los. Wir testeten unser können in fünf verschiedenen Disziplinen. Mit kleiner Verspätung durften wir uns am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Punkt 9:00 Uhr startete das Wassertraining, Zeitmessung von 400 Meter Lagen und Technikübungen standen auf dem Programm. Nach dem feinen Z’Mittag (Pizza), ging es mit einem Spezialprogramm weiter. Wir gingen ins Dorf und spielten Minigolf. 10 knifflige Bahnen galt es zu „überwinden“, was wir natürlich Alle mit Bravour schafften. Zurück im Sportzentrum gab es noch für Alle einen Coupe nach Wahl. Wir waren immer noch satt, da gab es schon um 18:15 Uhr Z’Nacht (Fleischvögel, Kartoffelstock, Kohlgemüse und Caramel Köpfchen). Nach dem spannenden und unterhaltsamen Theorieabend mit Präsentationen über die fünf wichtigsten Ziele, warum man ins Trainingslager kam, vielen lustigen Bildern und der Analyse der Videoaufnahmen, konnten wir verdient den „Feierabend“ geniessen.

Leon und Cyrill




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=20&topicid=12