Tagesbericht Dienstag, 01.10.2013

Datum 27.12.2014 17:44 | Thema: 

Tagesbericht Dienstag, 01.10.2013

Unser Tag fing mit der frühen Unlust des Aufstehens an. Um 7.00 Uhr standen alle in der Turnhalle für das Morgentraining bereist. Nach einer langen Stunde Landtraining freuten sich alle über die grosse Auswahl am Frühstücks-Buffet. Um 9.00 Uhr wärmten sich alle auf fürs Schwimmtraining. Auf dem Plan standen intensive Übungen in Delfin und 100 Meter Zeitmessung, welche ziemlich erfolgreich waren. Um 12.15 Uhr konnten sich alle für den Mitag bereit machen und genossen die feine Chilli con Carne in der Kantine. Eine kleine Pause und schon ging es um 14.15 Uhr mit weiteren zweieinhalb Stunden Wassertraining weiter, welche diesmal mit erleichternden Pausen zwischendrin stattfand. Danach hatten alle einen einzigen Wunsch: Das Abendessen zu sich zu nehmen und sich endlich intensiv zu entspannen. Trotz der grossen Mühenlast, werden wir den Erfolg spüren, nämlich beim nächsten Wettkampf, welcher im Oktober in Chur stattfindet. Nach dem Nachtessen instruierte Gianni noch über die Lager- und Hausordnung im Sportzentrum und schauten zusammen noch die Fotos vom Tag an.

Paul und Valentin




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=19&topicid=0