Abschlussbericht Trainingslager Kerenzerberg 2014

Datum 27.12.2014 17:35 | Thema: Trainingslager Herbst 2014

Abschlussbericht Trainingslager Kerenzerberg 2014

Trainingslager Kerenzerberg 2014 erfolgreich abgeschlossen!

17 Personen nahmen am Trainingslager des Swimteams des Schwimmlcubs St. Gallen vom 29.09. bis zum 04.10.2014 im Kerenzerberg hoch über dem Walensee teilt. Die sechs Tage standen ganz im Zeichen des Schwimmsports, wobei als Ergänzung auch Landtraining und Krafttraining betrieben wie auch Minigolf und Unihockey gespielt wurde. Auch das Teamleben kam trotz den vielen Trainingseinheiten nicht zu kurz und so verbrachten die Schwimmerinnen und Schwimmer viele gesellige Stunden. Die Stimmung war einfach toll!

Teilnehmer: Alexandra, Anna, Carla, Cecilia, Cyrill, Isabel, Jannisa, Josselyne, Lena, Leon, Loris, Shauna, Sofia und Zeno. Leider mussten Kristina, Marlene und Nikol aus Krankheitsgründen zu Hause bleiben.

Trainer, Betreuer: Gaby, Gianni, Claudio

Wir bedanken uns bei den Trainern, Betreuern und Helfern für die Unterstützung vor, während und nach dem Trainingslager!




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=17&topicid=11