Tagesbericht vom Trainingslager im Kerenzerberg, Montag 29.09.14

Datum 27.12.2014 17:05 | Thema: 

Tagesbericht vom Trainingslager im Kerenzerberg, Montag 29.09.14

Tagesbericht vom Montag, 29.September

Heute besammelten wir uns um 10 Uhr auf dem Parkplatz Blumenwies vor dem Hallenbad. Alle waren schon top motiviert und freuten sich auf das Lager. Wir stiegen in die Autos ein und einige Eltern fuhren uns zum Sportzentrum Kerenzerberg. Nach ca. einer Stunde kamen wir an und bezogen unsere Zimmer. Danach folgte das leckere Mittagessen. Es gab Nudeln mit Carbonara. Das erste Training begann um 14:15. Es war ausnahmsweise nicht so streng.

Aber trotzdem waren alle danach erschöpft und müde.

Um 18:15 begaben wir uns zum Nachtessen. Das Menü lautete Fleisch an einer Pilzsauce mit Kartoffelbrei und Karotten. Nach dem Essen folgte eine Theoriestunde mit lustigen Fotos. Durch diese Fotos können wir uns verbessern.

Anna, Jannisa und Josselyne




Dieser Artikel stammt von SCSG - Schwimmclub St. Gallen - Schwimmkurs, Schwimmschule, Schwimmen, Wasserball, Wasserspringen
http://www.scsg.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.scsg.ch/article.php?storyid=11&topicid=0